bestellung

SENDUNGSVERFOLGUNG

Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du eine Bestätigungs E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer kannst Du deine Bestellung verfolgen.

WELCHE BEZAHLMETHODEN BIETET IHR AN?

Sämtliche Zahlungen und Gutschriften werden in der dem Kauf zugrunde liegenden Währung abgewickelt. Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:


American Express, Apple Pay, Google Pay, Klarna (Sofort/Rechnung), Maestro, Mastercard, PayPal, Union Pay, Visa.

ICH HABE DIE FALSCHE ADRESSE ANGEGEBEN

Leider können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern, sobald die Bestellung bestätigt wurde. Solltest du noch keine Bestätigung erhalten haben, kannst du uns per E-Mail: kontakt@cedeclo.de oder Telefonisch unter +49 176 10867594 melden. Bitte überprüfe deine Angaben noch einmal, bevor Du deinen Kauf abschließt.

BESTELLUNG STORNIEREN

Um kurze Lieferzeiten zu gewährleisten, versenden wir Pakete so schnell wie möglich. Daher können wir nicht garantieren, dass Bestellungen storniert oder geändert werden können. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an unseren Support: kontakt@cedeclo.de

GESCHENKKARTEN

Gutscheincodes kannst Du im Bestellprozess eingeben.

versand

EU VERSAND

Wir bieten keinen internationalen Versand an. Wir liefern hauptsächlich in Europa. Versandkosten und Lieferzeiten können je nach Standort variieren.

UNVOLLSTÄNDIGE BESTELLUNG

Bitte wende Dich an kontakt@cedeclo.de. Bitte sende Fotos des Versandkartons. Wir werden uns dann umgehend um Dein Anliegen kümmern.

VERSANDSTATUS

Statusaktualisierungen können manchmal 1-2 Tage dauern. Wenn der Status länger als 3 Tage nicht aktualisiert wird, ist Ihr Paket möglicherweise beim Versanddienstleister verloren gegangen. In solchen Fällen werden wir eine Anfrage stellen, um das Paket zu finden. Die meisten Pakete tauchen normalerweise wieder auf. Bitte kontaktieren Sie kontakt@cedeclo.de

IN MEINER SENDUNGSVERFOLGUNG STEHT, DASS DIE SENDUNG ELEKTRONISCH ANGEKÜNDIGT WURDE

Das bedeutet, dass deine Bestellung bereits verpackt und versandbereit ist und entweder noch nicht vom Versanddienstleister abgeholt wurde oder der Versanddienstleister das Paket noch nicht gescannt hat. Der Status wird in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen aktualisiert. Sollte der Status nicht aktualisiert werden, wende dich bitte an kontakt@cedeclo.de

RÜCKSENDUNGEN UND RÜCKERSTATTUNGEN

WAS SIND DIE RÜCKERSTATTUNGEN RICHTLINIEN?

Alle gekauften Artikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Um den Artikel zurückzusenden, erstelle bitte ein Rücksendeetikett in unserem Rücksendeportal. Dieses Etikett muss in das Paket gelegt werden, damit wir die Rücksendung Deiner Bestellung zuordnen können.

Die Kosten für die Rücksendung gekaufter Artikel gehen zu Lasten des Kunden.

· Alle Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückgeschickt werden.
· Alle Produkte müssen ungetragen und ungewaschen sein.
· Alle Originaletiketten von Cede müssen noch an den Produkten angebracht sein.
· Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir keine Rücksendungen von Unterwäsche.

Die mit einer Rücksendung verbundenen Kosten und Risiken gehen zu Lasten des Absenders. Bitte bewahren Sie den Einzahlungsbeleg auf, bis die Rückerstattung oder der Umtausch erfolgt ist.

Bitte wende Dich, für weitere Fragen bei der Rückgabe oder dem Umtausch an unseren Kundenservice: kontakt@cedeclo.de

WIE LAUTET DIE RÜCKSENDEADRESSE?

Die Rücksendeadresse lautet:

Empfänger :
Dean Severin
Heidestraße 94
42549, Velbert
Deutschland

WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?

Wenn unsere Qualitätsabteilung davon überzeugt ist, dass die zurückgesendeten Artikel die Bedingungen für eine Rückgabe erfüllen, wird Ihnen innerhalb von 7–14 Tagen eine Rückerstattung gutgeschrieben. Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Die Rückerstattung umfasst keine Lieferkosten.

Jede Bestellung, die mit einer Geschenkkarte oder einer E-Geschenkkarte bezahlt wurde, wird automatisch als guthaben zurückerstattet.

WAS MUSS ICH TUN, WENN DAS PRODUKT FALSCH, BESCHÄDIGT ODER DEFEKT ANKOMMT?

Solltest DU einen defekten oder falschen Artikel in Deiner Lieferung erhalten haben, unterstützen wir Dich dabei, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wende Dich bitte hierfür an: kontakt@cedeclo.de. Sende uns Fotos und eine Beschreibung des Defekten Produktes. Sende uns außerdem Deine Bestellnummer, damit wir Deine Bestellung besser zuordnen können.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Dire und finden eine Lösung.